29. Juli 2009

Baggerfahrer

ich schreibe und erzähle und entzücke mich selbst über meine wunderwörter und dann…..

keine sau schreibt zurück!

Was ist denn los? Zeit net da oder was? Ich will hier keinen persönlich beleidigen, aber…

Oder doch ich beileidige jetzt mal,
du penner schreib mir mal ne email!
So wer sich jetzt angesprochen fühlt, selber schuld, schreib halt was!
Alla jetzt mal spass weglegen,

ich bin gestern für ne pizza 3 stunden nach neu york city gefahren, weil dort gibt’s angeblich die beste pizza hier, ich hab den kleinen bruder von der catie eingepackt und dann los! Das war spass!

Morgen geh ich wieder in den wald und lass die catie wieder alleine in albany, und das geht der gehörig auf den sack, und mir auch! So kann man doch keine ehe führen, ich schaue mir mal wieder nach ner neuen arbeitsstelle, am liebsten was draussen, vielleicht als baggerfahrer, aber manchmal würd ich auch gern im anzug ausm haus gehen, also vielleicht versicherungsverkäufer, dann würd ich aber auch gern mich mit leuten treffen und sachen planen, manchmal würd ich dann auch gern im schlafanzug arbeiten, und gerne auch lang arbeiten, mit lustigen leuten und mit aktion!
Ich glaub ich wär gern james bond!

lso ich bewerb mich dann mal!

Am Samstag haben wir ein festle gehabt, gegrillt mit der familie, da hats geschifft aber das war egal!
Das wars wert!
Da ich schick mal ein bild mit! Eins von albany skyline und eins wie ich mein cd radio proffesional amateurhaft mit der klemmtechnik befestigt hab! Ja da kommt freude auf!


Bis bald
Sincerly


Carl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen