29. Juli 2009

Allemalache

So ich bins!
Letzte woche hab ich mitm patch adams gesprochen, der hat gesagt ich soll goethe lesen, das wars!
Die woche davor waren wir in myrtle beach, da stehen die auf in der bar und singen für amerika, das war komisch und hat mir nicht gefallen,
sonst strand und sonne gefällt mir,
morgen geh ich wieder in den wald! Der bleibt halt immer da,
es wird die ganze woche regnen und ich wird versuchen mehr zu goschen als diese jugendlichen!
ich schick mal bilder mit, weil ich hab eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich vermisse deutschland und hab die ganze U21 em verpasst, mal wieder,
käthe geht fleissig schaffen,
und ich hock grad im fitness, ich habe keine ahnung warum die mich noch arbeiten lassen,
das hier ist der beste job, ich hock in meinem büro, dann geh ich manchmal ne runde rum und hör mir unsinn an was die leute hier erzählen,
dann geh ich in die sauna!
Ich schlag denen mal vor dass ich denen was bezahle und nicht die mir,
das ist komisch aber geht so!
der gergö und der chrissi kommen endlich im september!
Das wird zeit, weil der gergö repariert immer meine autos, und das geht so,
ich frag ihn ob er mir hilft und dann sagt er nein,
dann zeig ich ihm wie ich das selber machen würde und hock mich hin mitm schraubenzieher,
dann wird er sehr ungeduldig und auch wütig, weil ich das gar nicht kann, und nimmt den schraubenzieher und haut mich und dann repariert ers,
also mein auto klappert!
Der chrissi repariert meine computer!
Aber er ist vielbeschäftigt und man erreicht ihn kaum!
Jetzt legen wir mal den witz beiseite!
Ich freu mich wie ne gummisau.
Am Samstag haben die käthe und ich spontan gefeiert, was wir gefeiert haben hab ich vergessen, aber wir haben wie die rockstars gefeiert, bis so um 10 uhr abends dann war der vodka leer und wir voll.

Wart mal kurz!

Hab handtücher gefalltet, ist ok!
Bis bald

carle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen