27. Juli 2009

Huldigung

carl hier!
bin gerade beim schaffen im fitness da kann ich bissle das internet leerlesen, das mach ich hier.
das leben in albany ist ganz ok,
hab immer bissle heimweh, die catie hilft da dann, und sagt sie liebt mich!
ja sonst was kann ich sage, klar ich muss halt mal einen vom stapel lassen und brauch ein bissle rückmeldung aus dem vaterland dem deutschlichen!
so die unbegrenztheit von amerika ist mir nnoch nicht so deutlich vor augen geführt worden,
seit ich hier bin ist es eher eine sosse von bürokratischen verboten und verarschungen, was uns hier viel zeit geld und hirn kostet,
bisher hab ich mich durchgewurschtelt und bin rumgehampelt zwischen beschäftigungstherapie und dem amerikanischen traum und hab hier halblegal meinen lebensunterhalt verdient,
die wixer machen einem das schwer,
und ich probier hier das vernünftig zu regeln , hure
jammern tun die hier auch genauso wie in deutschland, aber mitm goschen kann ich in jedem land und in jeder sprache mithalten!
mein humor kommt hier auch an, wobei ich manchmal denk dass die witzigkeit bei der übersetzung von schwäbisch in englisch missverständlich wird,
oh egal
ich hab ne trommel, die hat mir meine mama geschenkt, da trommel ich mit anderen trommlern, das ist gut,
dann hab ich hier leute gefunden die kicken, aber nur so freizeitmässig, und da kommt meine arrogante und laute art fussball zuspielen nicht an,
und die haben hier noch nicht verstanden dass ein beini mehr wert ist als ein tor, das muss ich denen mit noch lauterem schreien noch beibringen,
ich bin hier plötzlich auch tennistrainer mit kleinkindern, bei der tennisstunde hab ich aber glaub am meisten spass, klasse
ich hab hier auch einen bio laden gefunden und da schaff ich 4 stunden in der woche umsonst, und darf dann 26% billiger einkaufen,
da sind alle bio, alternativen und baumumärmler, und gibt halt gesundes und gutes essen für ok geld,
ich bin ein verheirateter mann und wen wundert das,
nächste woche geh ich nach vermont da schaff ich mal wieder im wald und das wird gewaldig!
ich freu mich!
ich verlande emails und unterstützung, auch gerne postlich!
her adresse wers noch nicht verstanden hat, und wer post will adresse schicken und wer mich sehen will der soll kommen,
ich hab kein geld zum verreisen ich hab familie und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen