27. Juli 2009

Rotzblock


Kamera weg- so ein dreck- leck mich am arsch

Hab mal wieder meine kamera verlegt,

war aufm boot am lake george, angeln und rumzettern mit einem kleinen schnellboot mit 500ps, hab bildergemacht und dann die kamera dortgelassen,

also keine bilder!

Hier ist endlich sommer, und im wald ist es nicht mehr so kalt,

letzte woche gab es einen skandal, da haben die judendlichen zigaretten in den wald geschmuggelt und haben die dann ohne feuerzeug und streichholz bei kacken gehen geraucht, skandal!

Aber dann wurden die erwischt und dann mussten wir viel reden weil dass macht man bei therapeutischen programmen so!

Immer reden und fragen stellen und die jugendlichen zum denken anregen!

Ich würde manchmal geregelt meine flachhand ins genick einsetzen aber das sei nicht therapeutisch wertvoll sagen die.

Also immer ruhig bleiben und schnaufen.

Ich hab den jugendlichen dann gesagt die sollen entweder lernen so ein kack besser zu verstecken oder es halt bleiben lassen, die wären ja nicht im wald wenn sie nicht erwischt worden wären beim scheisse bauen.

Der eine hat beim psychologischen testen einen IQ von 148 veranstaltet, da sitzen dann 15 jährige vor mir und unterhalten sich über platoo und nietzsche, da halt ich dann mei lapp.

Aber dann wieder scheisse babbeln und net wandern wollen und net feuer machen und ihre schnürsenkel net binden können.

ich bin halt draussen im wald und das freut mich!

so am Montag hat die käthe mal frei, das ist rar weil sie ja für eine amerikanische konsumgütervermarktungfirma, mit 323000 angestellten. General Electric

also dann fahren wir nach vermont dieses wochenende,
am 6. juni feiern wir dann den jahrestag unserer hochzeit, wer kommt???
Heute bin ich daheim
Schönes wetter und so!
So das geht hier los!

Ich will meldungen! Verlange!

Bis bald
Der schopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen