27. Juli 2009

Anmut

So
Ich muss mal wieder meine deutschlichkeit üben!Ich sitze gerade hier, an einem Samstag abend und bastelle ein bildlerbuch, wir müssen dem amerikanischen staat unsere liebe beweisen indem wir unsere geschichte niederbasteln, mit bildern, karten, flugticketsnd rechnungen, das mach ich gerade, und jawoll ich bin trotzdem noch übergoscherisch und gewalltbereit!
Ich gehe immer noch in den wald mit selbmörderischen kindern, und kacke in ein loch!Ok und ich muss zugeben das basteln geht halt nur mit einem bierle! Und bin schon bissle hulahula!Wir planen bald mal nen urlaub in de deutschland nei!Mir egal ich babbel jetzt weil ich halt den babbler hab!
Ich füge mal ein bild anbei!Iok
Jetzt wir weiter gebebbt
Liebe und freundlichkeit!
Ich hab so viel mehr zum sagen gehabt, aber jetzt ischs mir zu viel und hab alles vergessen und ich hab auch schon wieder durscht
Also
So weit so gut!
Anmut mit machmut!
calle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen