29. Juli 2009

Wunderblick

Hier ne message,



war letzte woche im wald da haben die jugendlichen mir einen arschkuchen gebacken zu meinem geburtstag, der hat geschmeckt wie scheisse,

und dann haben die aber noch ne leckere torte rausgezaubert,
es wird frühling und ich bin fröhlich!
Letzte woche wars noch unter null nachts da wars frisch im wald
Um meine gehaltserhöhung zu bekommen musste ich feuer machen mit reibung, und fallen aufstellen,
das ist doch wunderbar,
die leute dort sind auch wunderbar,
und ich bin auch ganz gut!

Grad bin ich im fitness und hab heut auch schon was geschafft, handtücher gefaltet, rezeption übernommen und tennisschläger bespannt,

jetzt mach ich bischen locker!

Ja sonst halt ne,
schaffe halt und so, ich rocke meine egitarre und immer dem gleichen lied,
ich spiel in ner tennis mannschaft, glaub bei den alten herren mit!
Die freuen sich über mich!

Käthe schafft fleissig und regt sich auf wenn ich fehler mach,
mach ich ab und zu,
aber gestern hab ich von mir selbst blumen gekauft für sie, das war ok!

Ich hab reebok pump!
So ich wollte euch aufm laufenden halten obs euch interesiert oder net!
Verlange auch auf dem laufenden gehalten zu werden, ich les dass der svh verliert,

achso halt,

vor 2 wochen da gabs nen aufreger, da hab ich das tschempiöns leauge spiel barcelone bayern angeschaut im deutschen restaurant im biergarten, da hab ich mich die ganze woche drauf gefreut weil hier ja keine sau ahnung vom kicken hat,
da tauch ich dort auf und dann sind dort nur engländer und schauen dass liverpool chelsea geckicke an,
im deutschen lokal,
aufm kleinen fernseher musste ich dann bayern angucken, weil ich deutsch bin war ich auch für bayern,
dann haben die dermassen auf den sack bekommen, und neben mir hat eine spanierin gesessen und hysterisch rumgeklatsch,
die hätte ich dann auch fast umgeklatsch bin saumässig beleidigt in der halbzeitpause heimgegangen und hab bier getrunken,

ok

danke!



Bis bald



dönerkingcarl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen