27. Juli 2009

Kaufrausch


Hi!
Sodele, bin wieder da ausm wald, war mal wieder lehrreich,
bei -13 grad zelten mit selbsmorgefährdeten jugendlichen, einwandfrei!
Das geht schön!
Bevor ich in den wald bin hat mich mein alter kindergartenkumpel lennart besucht, mit dem bin ich schon über glühenede kohlen gedappt,
also der war da, und mit dem hab ich spass gemacht!
Das war klasse,
dann in da wald!
Was war kalt!
Gestern war thanksgiving da isst man ein haufen truthahn das war klasse, weil im wald gibt’s halt nur reis und linsen und haferflocken,
heut hab ich dann mal wieder eine neue amerikanische erfahrung erfahren,
der black Friday, so heisst das,
hab ich nur vom hörensagen gekannt,
da geht man einkaufen, aber nicht nur so amateurhaft bischen schlendern, da geht’s ab mit laufschuhen und dann los und keine rücksicht auf verluste, vollprofis
das hat gestern abend schon angefangen, da haben wir ein paar leute zelten sehen vor einem laden weil die ersten bekommen halt die schnäpfchen oder so,
die haben doch einen schatten,
da bin ich dann heute morgen um 3.30 in der früh aufgestanden, weil ich das mitmachen wollte, die geschäfte machen an diesem schwarzen Freitag um 4 uhr morgens auf,
also ich hab nix gespart ich hab nur ein haufen geld ausgegeben und gruscht gekauft,
das wars wert!
Jetzt ist es 10 uhr morgens und ich bin schaffen!
Nächste woche kommen der chris und der philipp haben die gesagt!
Da bin ich einverstanden!
Kurzer gruss aus dem land der freien unbequemlichkeiten!
Bis bald
calle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen