4. August 2009

Tipp


Letzte Woche hab ich mehrere Zeichen bekommen, dass ich doch das Autofahren bleiben lassen soll.



Erst hab ich einen Strafzettel bekommen in Albany weil, währen ich Kleingeld in einem Laden gewechselt habe, der Parkmünzen Sheriff vorbeigekommen ist und mir einen 50 $ Zettel an die Scheibe geklatsch hat.

Er hat gesagt er hat’s schon in System eingeloggt und kann es jetzt nicht mehr zurücknehmen. Die Strafzettel bezahlt man hier höchstpersönlich aufm Rathaus, da bin ich hin und hab dann die Chance bekommen vorzusprechen und meinen Fall zu erklären, das hab ich getan und musste dann nur 25 $ bezahlen, mit’m Rest, dann hab ich einen Gyros gegessen.

Am Wochenende waren wir in York, Maine, am Strand auf der Fahrt dorthin mussten wir verschiedenen Mauts bezahlen, so ist das in Amerika, das ist ein kompliziertes und hochmodernes System, da sitzen Leute in einem Häusle und denen muss man Geld geben, Wegezoll.

Da bin ich dann in die falsche Bahn gekommen dann hat's geklingelt und ein Bildle gemacht und muss dafür auch Strafe bezahlen und auch wieder Tipps von Catie anhören wie ich es doch bitte nicht machen soll und wo ich den mit meinem Kopf bin wenn ich Auto fahre.

Auf dem Heimweg war dann der Höhepunkt, da hab ich meinen Schlüssel aufm Rastplatz in meinem Auto eingeschlossen.

So jetzt mach du das mal, bei 35 Grad den Schlüssel einschliessen auf dem Heimweg vom Wochenendurlaub und die Frau ist dabei und gibt dir dann wieder Tips wie du es nicht hättest machen sollen auf sehr direkte Art und ohne Umschweife!

Wunderbar! Ich hab dann einen Herrn kommen lassen der innerhalb von 23 Sekunden die Tür auf gemacht hat, nach 2 Stunden warten das hat dann 60 Dollars gekostet.

Ich war so traurig und wütend über meine eigene Unkompetenz da hab ich aus Frust Lotterietickets gekauft. So zum rubbeln.

Ich hab 57 $ gewonnen, da war ich ein bisschen versöhnter und hab sogar arg lachen müssen, innerlich war ich aufgewühlt.



Hier ein Tipp: schliesse deine Schlüssel nicht ins Auto rein, immer gucke wo die Schlüssel sind, und dann abschliessen! Oder lass halt ne Scheibe offen, oder wenn du willst dass dir jemand was reinlegt ins Auto dann lass es offen!



Heute geh ich wieder Umweltschutz aktivieren!



Fahrrad ole!

Nix ist ok!

Leberpüree!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen