15. März 2011

Noten für die Fussballer des FC Bayern beim Spiel gegen Milan 15.März 2011


Heute war gut! Ich hab nach langer Zeit mal wieder live Fussball anschaun können, ein ganzen Spiel, wegen der Zeitumstellung auf die Sommerzeit hier hat das gepasst und ich bin in ne Bar und hab mir den Fernseher einschalten lassen, und hab dann mitgefiebert und mich aufgeregt, weil ich hatte die ganze Zeit den Plan im Ärmel nur mich hat keine Sau gefragt.


Dies waren Notizen, die ich mir in der Halbzeit des Champion League Spiels Bayern gegen Mailand gemacht habe. Ich fühle mich ganz klar berechtigt hier jedem Spieler ein Einzelzeugnis abzuliefern, denn ich habe das Fussballspiel durchschaut und habe mich somit für einen der 80 Millionen Fussballbesserwisserstellen qualifiziert.


Hier meine Noten:

1 = misserabel
10 = wunderballer!




Spieler: 


Gomez:
Spielverständniss: 0
Spielwitz:0
Ballbeherrschung:0
Frisur:10 der hat schöne Haare




Müller:
Notiz: Dem machsts Spass, der will was!
Zuschauerwert:10
Frisur:3


Schweinsteiger:
Notiz: Er hat sein jugendlichen Leichtsinn abgelegt und spiel jetzt Fussball wie ein alteingessessener rustikaler Rabauke ohne jeglichen Spielwitz. Der gehört zum alten Eisen.
Spielwitz:0
Willen:machmal 10
Frisur:8
Zukunft: das Aus in der Nationalmannschaft ist in Sicht
Spielertyp: Ballackähnlich


Lahm:
Risikofreudigkeit: 0
Frisur:1
Wille: ja war schon da
Notiz: Jugendliche Naivität abgelegt und Panzerqualitäten und Standhaftigkeit zugelegt
Zuschauerwert: 2
Zukunft: stillstand


Bruno (oder wie heisst der?):
Notiz: Die Nummer 2 ist ein Brummer, wer lässt denn den mitkicken?
Quitschfideligkeit:0
Agilität: 0
Standfestigkeit:10
Brummerigkeit:10
Typ: Kuschelbär




Ribery:
Fuddlerigkeit:10
Gesicht: narbig
Schnelligkeit:10
Trickreichigkeit: 10
Effizienz:0
Ziel: unbekannt






Robben:
Persönlichkeit: Buchhalter
Frisur: mit ohne
Fuddlerigkeit:10
Jammerigkeit:10
von 0 auf 100: 3 sekunden mit 5 Haken
Sehenwürdigkeit: 10
Ballgewandheit:10




Van Buyten:
Frisur: schöne Haare
Notiz: darf halt auch mitkicken weil er gross ist und schöne Haare hat




Pranic:
Herkunft: unbekannt 
Qualität: unbekannt
Schwächen: bekannt
Sprachgewandheit: unbekannt
Zukunft: ungewiss


Gustavo:
Qualitäten: überbewertet
Laufstil: galant
Frisur: ok
Schusstechnik:7
Zukunft: mir doch egal


Kraft:
Rückennummer: 1 (oder)
Trikot: schön
Auffäligkeit: keine
Qualitäten: keine Auffälligkeiten


Hamit:
Spielwille:10
Spielkraft:10
Zuschauerwert:1
Effizienz:0
Sternzeichen:Pferd
Spielverzuckerung:0
Zukunft: weiter rennen


Badstuber:
Gesicht: Milchbubi
Auffälligkeiten: keine
Qualitäten: fällt nicht schlecht auf


Kroos:
Ballberührungen: 1
Notiz: hätte wie gegen Spanien früher kommen sollen


So das waren meine Noten, und wir haben ja alle das gleiche Spiel gesehen deshalb gehe ich davon aus, dass jeder der ein wenig Ahnung vom Fussball hat mit mir übereinstimmen wird.


Dies waren die Noten bis zur Halbzeit, ich hab die Eingewechselten noch kurz drangeheftet.
Das musste ich mir auch mal wieder von der Seele schreiben, weil hier kann man ja mit niemand gescheit über Fussball diskutieren, und eigentlich hab ich auch Zweifel dass meiner Notengebung überhaupt jemand folgen kann, denn sie ist komplex und ausgereift, und du hast mal gar keine Ahnung von Fussball.
Es war ein klasse Spiel mit voraussehbarem Ergebnis.


Danke!


Calle

Kommentare:

  1. Ich versteh nicht viel von Fußball, aber deine Sichtweisen:... ich könnt mich totlachen! Hahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Qualität: Absoluter Fachmann seiner Zunft.
    Fachwissen: Günter Netzer like.
    Unterhaltungsfaktor: 10
    Zukunft: Bitte mehr davon Carlphi!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Al Ex, hast du hier einen anonymen Kommentar hinterlassen!
    Dankescheeeee!

    AntwortenLöschen
  4. Dadis Sicht der Dinge:
    Anm.: ich bin international Bayern-Fan...

    GOMEZ:
    kommt bei dir zu schlecht weg...
    der Schwobesäckl war gar net so schlecht, auch wenn er für Ballkontrolle eine -10 verdient...

    MÜLLER:
    super der Jung!Immer wieder ein Vergnügen dem zuzuschauen. Der ist wie du in deinen beschten Zeiten ;-)Der hat Ischtinkt!
    Wie hat der mit der Frisur so ein klasse Mädel abbekommen ;-)

    SCHWEINI:
    wenn der so spielen würd wie er Chips vernascht...ein Drama!
    Fazit: Formkrise

    LAHM:
    geht irgendwie unter momentan...haste gut analysiert ;-)

    BRUMMBÄR:
    schlichtweg Prädikat: unbrauchbar!

    RIBERY:
    mit dem Kopf durch die komplette gegnerische Mannschaft...tsss tsss tsss

    ROBBEN:
    ärgert sich seit Wochen, dass Fußball kein Einzelsport ist...

    VAN BUYTEN:
    wäre eine Idealbesetzung als Zwillingsbruder in Conan der Barbar III

    PRANJIC:
    =bayrische Mini-Wurscht
    wuselt sich irgendwie in die Stammelf...wie und warum??

    GUSTAVO:
    finde ich persönlich stark, sehr guter Transfer, muss aber neben Schweini spielen!

    KRAFT:
    bodenständig, solide...und nu?!

    HAMIT:
    Pferd find ich gut ;-)

    BADSTUBER:
    der ist definitiv überbewertet...
    Typ: Ballverschlepper

    KROOS:
    Talent ohne Zukunft bei den Bayern...leider...aber jetzt kommt sein Förderer Heynkes wieder...mal schauen...

    Calle, ich wünsche mir dich als Analysator des Fußballs ;-) Bewirb dich einfach bei der Sportschau als Analysator der Spieltage!!
    Ich bin dein Edelfan :-)

    Schöööö und liebe Grüße aus Kölle!

    AntwortenLöschen
  5. Dadi! Jawoll wir könnens noch! Mitschwätzen!
    Aber der Gomez ist bei mir doch ziemlich gut davon gekommen, ich hab ihm eine 10 für seine Frisur gegeben. Also bitte!

    AntwortenLöschen