27. Juli 2009

Nachhakung


He,
aus amerika grüsse!
Bin fast 6 monate hier, und mann das waren 6 monate bisher,
hab unglaublich geheiratet! Boa!
Die catie schafft wie die sau bei general electrics, grosse firma,
und die letzten 6 monate hab ich rumgewurschtelt für arbeit, um meine 500 dollar für miete und essen zusammenzubekommen,
klug wie wir waren haben wir einen rechtsanwalt beauftragt uns mit den papieren zu helfen, und der penner will halt auch geld!
Und die U ASS of A wollen auch geld für bürokratiescheissdreck!
Also ich zahl höflich!
Land of the dream und free und so, scheisshaufen,
ich bin hier am rumstochern und stottern!
Hier meine bisherigen jobs!
Tellerwäscher, Koch, Feueresysteminstalatuer, Blaubeerpflücker, Masseur, jetzt schaff ich in nem Fitnessstudio, kellner war ich auch zwischendrin
mein bisheriger tiefpunkt war vor 2 wochen, da hat der rechtsanwalt gesagt ich müsste noch 3 monate warten,
da hab ich auf eigene faus inserate verfasst, also personal trainer und dog walker,
da hat sich einer gemeldet,
dem hab ich eine stunde den rücken massiert und hab die ganze zeit nicht gewusst ob ich heulen oder lachen soll,
da bin ich in amerika, und massier einem alten sack den rücken für 50 dollars!
Ich hab ihm aber gleich gesagt kein „happy ending“
Ok, die grambolerei hat ein ende,
ich hab die arbeitserlaubnis diese woche bekommen und darf im oktober in den wald nach vermont, da freu ich mich!
bis dahin schaff ich im fitness
die catie schafft ganz mutig hier, und wir habe eine kleine wohnung, und haben jetzt auch einen fisch, der heisst GEFILTEFISCH,
schickt mal grüsse mann und karten und so!
ich vermiss deutschland ohne kack,
hier gibt’s einen deutschen club, da war ich einmal, der wird aber von einem altnazi geleitet und da hab ich gesagt wiederschaun.

Und ihr müsst halt auch mal wieder meingejammer anhören, weil ich nicht immer nur an die catie hinjammern kann, und weil ich auch einfach von euch was hören will!
Weitermache!
Bis bald
Der Carl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen