29. Juli 2009

Ruckzuckzurück

Hallo kumpels!
Ich bin wiedermal ausm wald zurück!
Der winter ist immer noch da, bis zu minus 13 grad letzte woche, ich hab die schnauze voll, ich spüre meine fingerkuppen nicht mehr!
Der wald ist gut, das wetter kalt und die jugendlichen manchmal witzig!
Der eine hatte einen IQ von 138 aber konnte sich die schuhe nicht selbst binden!
Da diskutieren dann 15 jährige über plato und nietzsche, und im nächsten satz heulen sie ihrer mutter nach und essen ihre suppe nicht,
und dann wollen sie nicht wandern,
die armen säue sind ja auch im wald und es ist arschkalt,
ich verstehe meine aufgabe immer besser,
medizinmann bin ich auch, da werden eingewachsene fussnägel behandelt, heimweh und schwere depressionen,
naja für die geb ich halt die medizin,
den rest macht der wald!
so auf jedenfall bin ich jetzt wieder in der zivilisation, bei frau und sofa!
Ich hab meine grüne karte und jetzt auch meinen führerschein hier!
Ich hab schon steuer schulden,
gestern wars kurz warm, heute schneits wieder.
Ich spiel tennis!
Ich will unbedingt kicken!
Was kann man da machen?
Ich schick mal ein foto von meinem schlitten!
Ich hab vermissung für deutschland!
ch werd älter
ich merk erst dass ich einen fahren lassen hab wenns stinkt!
ich steck mein hemdin die hose
eine wilde nacht ist wenn wir 3 biers trinken und dann vor 12 einschlafen,
überschüssiges geld wird gespart und nicht in nutzlose sachen umgesetzt.
Was ist da los? Ach doch, hab was unnutzes gekauft, einen massagesitz fürs auto!
Ich hab im lotto gewonnen, 150 dollar, das hat fürs kino und ein essen gelangt, dann wars wieder fort!ch war beleidigt, weil ich hab mit 110 millionen gerechnet und hatte auch schon pläne dafür!
Also am Samstag bin ich in bad herrenalb deutschland mit frau!Da wird arschgeschossen!
Bis bald
calle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen