26. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung


Es war mal wieder an der Zeit. Weihnachten! Weihnachtsbaum! Gut! Die ungeschickteste Art den Baum heimzubringen, ist ihn heimzutragen! Ich bestand darauf das ich das machen darf. Ich hab den 3 meter grossen Baum durch Schneegestöber geschleift auf meiner Schulter, so ne halbe Stunde, bei minus 8 Grad, ging alles gut! Daheim auf der Treppe hats mich aufs Maul gehauen, Dann hat die Catie die Tür aufgemacht! Dann bin ich mit dem 3 meter Baum reingestürzt und sie hat erwähnt ich sollte doch bitte vorsichtig sein mit dem Ungetüm, ich bin dann auf ein paar geschenke gedappt, die sie auf dem Boden hatte, sie hat dann gesagt: Sei bitte vorsichtig mit den Geschenken da!
Da hats mir gelangt, das Testosteronlevel war so hoch dass es mir aus den Ohren gequollen kam, wahrscheinlich vom draussen rum Laufen mit einem Baum auf den Schulter, und alles was die Catie gesagt hat, kam nur als Beleidung meiner Männlichkeit an! Das konnte ich mir nicht gefallen lasse, und hab dann lautstark klar gemacht was für ein Mann ich denn bin. Catie hat dann gesagt ich soll doch ne ruhige Kugel schieben und hat den Kopf geschüttelt und gesagt ich wäre unhöflich und unbeholfen, da hab ich noch eine Schippe zugelegt und noch mehr Unsinn kundgetan, das aber unüberhörlich und unaufhörlich Catie hat gesagt so ist die Situation nicht zu lösen und ich soll doch wieder raus in den Schnee zum abkühlen.
Das hab ich dann gemacht.
Uns so kommt hier Weinachtsstimmung auf!

1 Kommentar: