27. Juli 2009

Vermeldung

So der calle ischs!
Ich bin in amerika, und so bin ich hier gelandet:
Auf meiner rückreise von kanada im dezemberbin ich noch kurz in new york vorbei und hab mich hier blicken lassen.
Dann bin ich heim nach deutschland zu freunden und familie, und bin dann glücklicherweise bei meiner oma eingezogen, und habe als knecht bei meinem onkele und cousin auf dem hof geschafft, beim ono in dürrenmettstetten.
Meine freundin aus amerika hat mich im februar besucht, die catie hab ich wärend meines auslanssemesters in cortland kennengelernt.
So
Dann war ich ne weile trainer im fitness studio in sulz, meine oma hat für mich gekocht gepuzt und gewaschen,
aber mich hats dann wieder zu der catie gezogen und dann bin ich mal wieder raus,
nach amerika, new york, und hab dort mit der catie bei ihren eltern gewohnt und als koch im trucker restaurant geschafft,
das war im märz,
alles ist gelaufen!
Ich hab mich dann mächtig an den eigenen eiern gepackt und die catie gefragt ob sie mich heiraten will!
Und dann hat sie ja gesagt!
So jetzt bin ich verheiratet!
Ich lebe den „American Dream“ vom tellerwäscher zum millionär,
mittlerweile gings vom tellerwäscher zum koch, zum feuersystem installateur, zum gärtner zum blaubeerpflücker und vor allem zum ehemann!
Catie und ich wohnen in einer kleinen wohnung in albany, der hauptstadt vom staat new york, sie arbeitet feschte und ich schlag mich halt so mit den beamten rum, dass ich hier auch sein darf.
Letzte woche war meine mama da und hat mir ihren segen gebracht!
Was sagst du jetzt???
God bless america!!
Jose can’t you see!
Carl und Catie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen