29. Juli 2009

Hektelele

So wieder in amerika,
hab gerade in der bild.de gelesen, dass bushido und fler ihren streit beigelegt haben, dass sind doch mal gute nachrichten.
Ich bin im fitness und hab schwere erkältung.
Das resumee von unserer deutschlandreise fällt positiv aus.
Da gibt’s jetzt einen kreiselverkehr in herrenalb da beim pennymarkt.
Auch meiner frau hat es gefallen und sie will mal wieder kommen, meine befürchtung war ja dass ihr nicht bewusst war in welchen Gefilden ich mich in deutschland bewege, und mit welchen zwielichtigen gestallten ich mich umgebe.
Doch sie hat gesagt ist alles ok, und arschschiessen ist super!
alles ok kartoffelpüree!
Was fällt mir noch ein!
Also danke dass ihr euch von einer guten seite gezeigt habt!
Das wetter war scheisse dass geb ich echt zu.
Danke dass ich mitkicken konnte,
sodele jetzt seit ihr an der reihe!
Besuchen kommen, hier wird’s auch irgendwann mal wieder wärmer,
ich will die adresse von jedem der diese email bekommt!
Grüsse
Bis bald
calleundkäthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen