5. Juli 2011

Amerika ist ok!



4. Juli
Amerika hat Geburtstag oder so.
Jeder hängt eine Fahne raus und grill ein Würstchen und drink ein Bier in der speziell für den Indepenendence day angefertigte Dose.
Also ich werde auch feiern.
Ich bin ja hier nach Amerika mit Vorbehalten gegangen zu den dicken, ignoranten und dummer Amis. Da pass ich doch voll rein.
Arschlöcher gibts überall, auch in Amerika, aber es gibt auch viele coole Säue, und ich versuche halt mit denen rumzuhängen.
Vor 3 Jahren bin ich angereist mit 2 Taschen und hab im Kinderzimmer von der Catie gewohnt, bei ihren Eltern (Dankeschön!). Jetzt wohnen wir in unserem eigenen Haus, mit eigenen Farben und nem Garten.
Das geht auch hier in Amerika nicht ohne harte Arbeit. Ich hab das schon alles selber veranstaltet und es war ja auch nicht ganz ohne Risiko, einfach weg zu gehen aus der sicheren Heimat, wo ich doch alles hatte, da hab ich mich schon reingehängt und hab mit der Catie eine Partnerin und Ehefrau, die mir Unterstützung und Geduld entgegenbringt. Das alles hab ich nicht Amerika zu verdanken, aber hier bin ich halt grad.


Also werde ich mich und Amerika feiern!

Das haben wir verdient!


Amerika ist ok!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen