15. August 2009

Osotogari

Ehhh,

hier ist mal ein update,

das amerikanische Rote Kreuz will mein Blut nicht, weil ich aus dem Entwicklungsland Deutschland komme, und dort mehr als 5 Jahre verbracht habe und ich könnte gefährliche Unkrankheiten verbreiten, so wie den Rinderwahnsinn oder das in Deutschland weit verbreitete Malaria Virus, Deppen!

Dann bin ich wieder an Türen klopfen gegangen und die Amerikaner aufmerksam machen auf die Politik und Umwelt, das hab ich dann auch gemacht, bis mich ein Freund und Helfer aufgehalten hat. Jawoll, der hat mich dann auch aufmerksam gemacht auf die Handschellen an seinem Gürtel die er mir angeboten hat, mehrfach, weil ich doch keine gültige Bescheinigung hätte um hier an Türen zu klopfen. Ich hab im dann erklärt was ich mach und für welche Organisation ich arbeite und dass ich mich doch für gute Sachen einsetzte. Das hat ihn dann überzeugt und er hat Verstärkung angefordert.

Da bin ich dann auf der Strasse gestanden mit 2 Polizeiautos um mich rum und immer wieder diese Anspielungen auf den Einsatz von Handschellen und andere Einschüchterungstechniken die ich nicht alle verstanden hab.

Die Situation hat sich dann entschärft als mein Kollege aufgetaucht ist mit den nötigen Formularen und sie haben uns dann freundlich wie sie sind, ziehen lassen.

Mit solchen Umständlichenkeiten sehe ich mich konfrontiert.

Gestern hab ich dann ein unmoralisches Jobangebot abgelehnt, was mich wohl finanziell unabhängig gemacht hätte.

Aber gute Kumpels haben mir mal wieder einen guten Tipp gegeben und haben gesagt ich soll doch auch gefälligst arbeitslos sein wenn sie mich besuchen kommen.

Ich höre gerade Fussiball an im Radio.

Wer supermanager ist,

hier ist meine miniliga name: nurwir mit dem passwort: kingcarl

anmelden mitmachen!



Auch hier abchecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen