2. September 2009

Kartoffelpüree!


So ich bin jetzt ein Skateboarder
Ich hab mir endlich nach 15 jahren ein Skateboard gekauft, früher wollt ich immer eins, ich war ein skater und hab die hosen von meinem Papa angezogen und bin dann mitm Ox und Schäfer auf Konzerte gerannt!
Jetzt hab ich endlich eins! Ich muss mal ein Bild machen, ich kann schon einen Trick, und mir tut alles weh!
Ich bin auch Golfer, ich hab mir aufm Flohmarkt ein golfset gekauft für 10 dollars,
da hau ich die Bälle rum jetzt!
Dann bin ich jetzt auch Apotheker glaub ich, ich schaff jetzt in ner Apotheke, ich hoffe nicht als Pillentester.
Das Wetter könnte schöner nicht sein, so schön ist es!
Mein Auto ist in der Werkstatt und muss geschweisst werden, ich hab dem Gergö gesagt er soll das Schweissgerät mitbringen aber das wollte er nicht.
Der kommt morgen und der Chrissi kommt mit.
Ich freu mich!
Alles voll ok!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen