23. Dezember 2009

Zwischen laecherlich und vogelfrei

heo
calle ausm schnee, wie schee!
es weihnachtet sehr, wir haben uns unseren ersten Krueppelbaum gekauft der steht im wohnzimmer bei unserer neuen couch und dem neuen hochflachfernseher!

Mir hat ein Arbeitskollege gasagt es gibt zu viele Immigranten hier in Amerika und es waere doch so einfach hierher zu kommen, da hab ich ihn zur Seite genommen und gesagt dass er sein Mail halten soll sonst schick ich ihn zurueck wo er herkommt! sind doch alles immigrantent hier, ich bin coll auslaender!
Dann gabs nochmal Reiberei bei der Arbeit weil einer hat gedacht er koennte sich ueber mich lustig machen nur weil ich manchmal den Hampelmann mach. Dann hab ich ihn zur Seite genommen und ihn zusammengefaltet, verbal!
Ich laufe schon immer auf dem schmalen grad zwischen Laecherlichkeit und Lustigkeit, manchmal klappt das halt nicht so gut. Ich mag es wenn Leute ueber mich lachen aber nicht wenn sie sich laecherlich machen, das geht nicht! Den Clown kann man halt nicht immer ernst nehmen, das ist doch scheisse, und passt mir nicht immer! Da arbeite ich dran.
Mir scheint doch die Sonne auch nicht immer aus dem Arsch, manchmal zwinge ich mich halt!
Da war ich halt ne weile ein muerrischer Deutscher und hab Gernzen gesetzt, Arschkoffer!

Vorbereitungen fuer Weihnachten laufen, und ich hab auch einen tag frei, den 25. an Heilig Abend schaff ich bis um 11 abends, da kennen die nix.
Catie ist jetzt Programm Coordinator fuer General Electrics. BOA!

Ich bin Mensch, manchmal Clown manchmal Missmut!
Machsgut!

bis bald
Kalinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen