4. November 2009

Einfüllung!



"TwoBeers" ist hier, auch bekannt unter Tobias oder OX.
Ganz schön gut! Ich freu mich! er ist ziemlich pflegeleicht, das hängt auch damit zusammen dass er sich meist so gegen 8 Uhr abends aufm Sofa zusammenfaltet und einschläft.
Am Samstag waren wir in Boston und haben das Meer angeschaut.
Am Samstag war Haloween, das haben wir gebührend gefeiert und haben uns verkleidet. Die Catie war Calle, der Calle war der Overall, und TwoBeers war was anderes.
Am Sonntag haben wir American Football gespielt. Das war ganz gut.
Sind halt komische Spielregeln, und für den Deutschen war war der Ball halt dann doch nicht rund genug. Wir haben so 2 Stunden gespielt, und bei ein paar Spielzügen waren ach wir Deutsche beteiligt, und ich hab das ganze Spiel schreien können das hat mich gefreut.
Das Wichtigste:
- wir haben gewonnen
- einer der Gegener hat beleidigt das Spielfeld verlassen weil wir halt so eine zermürbende Spielweise hatten und sein Spiel zerstört haben, der war dann ne beileidigte Leberwurst und wir haben gelacht.
Sonntag hat er mich zum campen überredet, in den Catskills. ok ich wollt schon gehn. wir haben einen Bollen Fleisch gekauft und den dann gegrillt mit Sauerkraut, der Ox hat das Feuer gemacht und auch einen Drehspiess gefunden der war schon angespitzt. Da musste ich lachen.
Vor 2 Monaten war ich dort mitm Gergö und Chrissi, und der Gergö hat als Sicherheitsmassnahme einen Totschlägerstock geschnitzt und er war auf alles vorbereitet. Diesen Stock hat der Ox ausm Dickicht gezogen und da haben wir dann das Fleisch drangespiesst.
Danke Gergö!
Nach 3 Stunden grillen war das Fleisch dann auch halbgar, und wir haben es mit dem Sauerkraut und Baguett gegessen, das war saugut!
Es war aber zu kalt um Bier zu trinken.
Es war auch zu kalt um das Zelt aufszubauen, dann haben wir uns neben das Feuer gelegt, was ich dann ausgehen liess weil ich geschwitzt hab und gedacht hab der Ox schwitzt auch, was er aber dann mehrfach verneinte mit seinem Schnattern.
Vollmondnacht! wunderbar!
Es war kühl, geb ich zu, unter Null, Tobias war sicher es war minus 10.
Dann waren wir in Woodstock mal wieder, bissle ausgeruht!
Ich hab gemerkt dass wenn Kumpels da sind da packt mich der Ehrgeiz den ich das ganze Jahr aufgestaut hab, da haben wir Basketball gespielt und ich bin rumgerannt wie ein Wilder und hab den Ox abgezogen, ich hab mich verausgabt.
Gestern waren wir dann Shoppen, TwoBeers hat eine eigentüliche Art zu Shoppen, wir sind in jeden Laden und er hat auch kräftig Sachen anprobiert aber nix gekauft.
Dann noch ne Weile in den Gitarrenladen, da konnte er sich fast nicht zurückhalten.
Dann wieder so gegen 8 ins Bett, vielleicht wars auch 9.
Morgen geht der Gute wieder nach New York City, wo er sich die Füsse plattlaufen kann.
Das war gut dass der Tobias da war, ich hab mich gefreut, und hatte Spass.
Ich hab 2 Tage frei genommen, was ja unter Amerikanern verpöhnt ist, und da ich ja auch eine Unfinanzierung am Hals hab, werde ich das jetzt wieder aufholen und die nächste 23 Monate durchschaffen!
Das wars wert!
Grüsse
Kale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen