20. November 2010

Wer sich selber eine Grube gräbt, darf auch reinliegen!


Seit Mai wächst mein VoKuHiLa! ich bin stolz und stutze ein bischen oben und an den Seiten! ich seh so ziemlich aus wie ein Depp, aber ich finds funny!
Die Catie fand es auch mal funny, aber schon lange nicht mehr! meine Haare sind jetzt Streitpunkt! Ich bin stolz auf meine Matte, aber Catie sagt, es ist jetzt gut, wir haben alle gelacht und jetzt ist es Zeit mit einem vernünftigen Haarschnitt, Ich leg mal ein Bild anbei!
Ich weiss schon dass es sich wie ein banales Problem anhört, aber ich weiss im Moment nicht wie ich da jetzt wieder rauskomm ohne meine Würde zu verlieren und meine Haare abschneid nur um Catie einen gefallen zu machen! Wenn ich die Haare aber dranlass dann seh ich halt weiter aus wie ein depp! in
Hast du da einen Vorschlag!

Ok das nur mal so am Rande! nächstes Problem! Ich hab Heimweh aber keine Zeit zum Heimfliegen! Deshalb verlange ich dass jemand zu Besuch kommt!

Nächstes Jahr werd ich und eigentlich so ziemlich jeder der im Jahr 81 geboren wurde 30, deshalb wird dann gefeiert! ich will am liebsten mit euch feiern!
können wir uns auf halber Strecke treffen, oder wer hat nen Vorschlag!

ok!
bitte schreib mir die Lösung zu den bestehenden Aufgaben!
Danke!

Der Quengeler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen