17. März 2010

Mustache March

So hier war Mustache March, 
naja es waren nur Mustache 3 Tage, dann hat die Catie gesagt ich soll das doch bitte wieder wegrasieren den Dreck an meiner Lippe. 
Auch ok na gut! 
So jetzt jammer ich mal los! Letzte Woche hab ich ungefaehr 60 Stunden gearbeitet von MO-FR davor hab ich die Woche durchgeschafft bis Sonntag. 
Ich hab jetzt 3 Jobs, einer als Fitnesshandtuchhalter, einer als Betreuung fuer die Aermsten in Albany,und einer als Hirnloser in der Apotheke. Letzte Woche bin ich dann in einen Ghetto Boxclub gestolpert, ich glaub da lernen alle Gangster das Boxen, da will ich nochmal hingehn. 
Aso am Samstag war hier eine St. Patricks Day Parade da feiern alle das sie Iren sind. 
Hier sind alle so stolz auf ihre Herkunft und es ist auch immer Gespraechsstoff. Das sind die stolz wenn die 1/8 Ire 1/16 Deutsch zur haelfte Mexicaner und komplett bescheuert sind. Da denk ich mir doch dann immer du bist 100% Amerikaner du Depp. Aber irgendwie versteh ich das dann doch jetzt auch besser, dass man auf seine Vorfahren stolz sein kann und auch woher die kommen. 
Ich spreche wenigstens noch ein bissle meine Sprache. Hier kommen dann Leute die sagen, ah du bist Deutscher, ich auch, dann fang ich an Deutsch zu sprechen und die verstehn mich nicht. Das find ich komisch.
Sonst komm ich ganz gut zurecht. Naechste Woche flieg ich nach Myrtle Beach das ist in South Carolina, dort holt mich der Seth vom Flughafen ab und dann fahren wir wieder hoch nach Pennsylvania. 15 Stunden Fahrt. Dort heiratet der Seth und ich bin der Trauzeuge und er wollte nicht so weit alleine fahren, eh ich glaub seine 3 Hunde kommen auch mit.
Gestern haben wir einen Therapiehund dagehabt. 
Heute ist dann nochmal St.Patricks Day und man muss was Gruenes anziehen, auch ich bin Ire heute. 
Die Sonne kommt und der Fruehling! Wann kommst du?
Bis bald
calle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen