7. Juli 2010

Hillfe!!!! Bitte!!!! Deutschland!!!

ich bin in rage!
wer hällt denn das noch aus??? wer hätte denn das gedacht? und wer kann denn hier mal mir erklären warum fussball so wichtig ist?
das macht doch keinen sinn!
da hinter dem ball herrennen und erwachsene männer flippen aus aufm platz und machen schwalben und heulen wenn ein spiel verloren geht, männer die milionen verdienen stehn da hin und heulen weil ein ball ins falsche tor geflogen ist!
und dann sind da leute die daheim vor dem fernseher schreien und rumtoben und da geht es auf und ab und alles hängt da von den fussballern ab! (und ich gehöre da dazu)
wer kann den das mal einem erklären warum das so ist???
und warum bin ich da mittendrin!
am freitag konnte ich nicht schlafen wegen dem kick am samstag, ich bin um 4 uhr morgens aufgestanden und bin durch albany geschlappt weil ich so aufgeregt war!
ich konnte nicht schlafen, was ist den mit mir los???
warum ist mir das denn so wichtig, diese kickerei?? ich bin doch net dumm!
aber das übelste ist hier in amerika, da versteht das keine sau! die haben hier null fussball kultur, und es tut mir dann körperlich weh wenn die einen scheiss babbeln über fussball, da krampft mir der magen zu!
die sagen es soll der videobeweiss her und die fussballer machen zu viele schwalben, ach so ein bullshit die penner!
der schiri gehört halt zu spiel und es ist halt nur ein foul wenn der pfeifft, und damit muss man dann auskommen, da muss mann die emotionen im griff haben, und der schiri ist halt schuld ohne videobeweiss!
einer mit dem ich rede der sagt immer wieviel punkte hat den detuschland gemacht und meint tore! wenn da schon einer von punkte schwätzt, und den soll ich dann ernst nehmen und nicht sofort einen kopfstoss vor den latz knallen, da lach ich doch!
ich muss heute schaffen!
ich bin schon ausser mir heute morgen!
hilfe!!!!
bitte!!!!
deutschland!!!!

Calle