12. Juni 2010

Blamage kompletto!

Klasse!
ich hab jetzt mal ein Minütchen da lass ich mal einen Raus!
Diese Woche habe ich 60 Stunden geschafft! da bin ich geschafft!
Die WM hat angefangen und ich muss mich hier mit Amis rumstreiten die keine Ahnung von Fussball haben und mich dann Fragen wo die WM ist und ob denn da auch Amerika mitspielen tut und warum es denn da Unentschieden gibt und wie den ein 0 zu 0 interessant sein kann.
Lapp halten sag ich dann!

Ja ok das ist los also WM.

Meine Blamage war aber da dass mit meinem Pick Up Truck, den hab ich vom ersten Tag an gehasst, und mich selber auch ein bischen, Ich hab gedacht den brauch ich und ich fühl mich dann saugut wenn ich über die Strassen fege und meinen Ellenbogen aus dem Fenster hänge und Dreck auf der Ladefläche rumfahre und zur Country Musik pfeiffe.
Scheissenbach!
Ich hab mich nur aufgeregt über den Bock. Scheiss Raten, scheiss Strassenlage, scheiss Rotzbock. Dann hat da eine Lampe gebrannt und nach der ersten schlaflosen Woche bin ich zum Händler gefahren und hab gesagt er soll den Eimer zurücknehmen ich bin nicht glücklich damit, der wollte nich.
Dann hat der Scheisshaufen angefangen zu rosten, da so eine kleine Stelle, da hinten am Kotflügel, was soll das denn? da war ich gar nicht damit zufrieden.
Ich hab gedacht ich könnte mich nochmal mit dem Kauf anfreunden als ich die Bremsen Bremsklötze und die Bremsscheiben selber ausgetauscht habe und so eine Verbindung zu dem Auto aufgenommen hab. Achwas des hat auch nicht geklappt.
Jetzt hab ich ihn verkauft für 6000 Dollore und ich hab hab mich selber noch runtergehandelt weil der Kerl war so nett. Der wollte gar nicht handeln der wollte mir die 6250 dollar geben für die ich ihn ausgeschrieben hatte. Da war ich beleidigt und hab gedacht: "mit mir nicht mein Junge, ich handel dich runter"
Da waren Blind und Taub am Werk und die Banken waren auch noch beteiligt.
Ich lauf meine Sach jetzt. Ich hab jetzt wieder nur noch mein Radel und mein Skateboard und bin diese Schüssel los!
Hochbegabt!

Letzten Monat war "Mullet May" die deutsche Übersetzung ist Vokuhila Mai, ich hab mir selber die Haare geschnitten.
Ich war mal so eitel dass ich mir nur vom Europameister der Frisöre in Calw die Haare schneiden lassen hab, und mein Selbstwertgefühl war ganz eng mit meiner Frisur gekoppelt. Wenn ne Strähne schlecht sass dann sass auch mein Gemüt schlecht, ich konnte sogar an meinem Schatten sagen ob meine Frisur sitzt oder nicht. Also ich glaub ich hatte da einen Vollschatten und ich hoffe des hat niemand gemerkt, auf jeden Fall waren meine Haare mir immer super wichtig!
Das sind sie jetzt auch noch, weil sie werden weniger, da werden sie noch wichtiger, weil wenn was rar wird dann gewinnt es an Wert.
Aber ich kann jetzt rumlaufen wie vom Winde verweht und trotzdem lachen und sogar über mich selber.
Ich richte meine Haare jeden morgen, so dass sie so aussehen wie wenn ich mich nicht darum kümmer, das dauert!
Vor 4 Wochen hab ich dann angefangen meine Haare zu schneiden voll reinsebeln mit der Schere, und rumschnibbeln, jetzt hab ich einen Vokuhila, und die Catie freut sich innerlich glaub ich, weil äuserlich gibt sie es nicht preiss,  sie sagt immer ich hab immernoch einen Schatten, aber solange ich keinen Schnurrbart hab wärs ok.
Also der Carl mit ohne Pick Up Truck mit einem Vokuhila meldet sich ab!

Deutschland soll loslegen morgen wie die Sau!

Meldet ihr euch bei mir mal!
Kommt vorbei!
schickt ein Grüssle!
Unterstützt mein Projekt the BAW da

www.ballaroundtheworld.com

das wars an Anforderungen!

bis bald
calle