29. Juli 2009

Baggerfahrer

ich schreibe und erzähle und entzücke mich selbst über meine wunderwörter und dann…..

keine sau schreibt zurück!

Was ist denn los? Zeit net da oder was? Ich will hier keinen persönlich beleidigen, aber…

Oder doch ich beileidige jetzt mal,
du penner schreib mir mal ne email!
So wer sich jetzt angesprochen fühlt, selber schuld, schreib halt was!
Alla jetzt mal spass weglegen,

ich bin gestern für ne pizza 3 stunden nach neu york city gefahren, weil dort gibt’s angeblich die beste pizza hier, ich hab den kleinen bruder von der catie eingepackt und dann los! Das war spass!

Morgen geh ich wieder in den wald und lass die catie wieder alleine in albany, und das geht der gehörig auf den sack, und mir auch! So kann man doch keine ehe führen, ich schaue mir mal wieder nach ner neuen arbeitsstelle, am liebsten was draussen, vielleicht als baggerfahrer, aber manchmal würd ich auch gern im anzug ausm haus gehen, also vielleicht versicherungsverkäufer, dann würd ich aber auch gern mich mit leuten treffen und sachen planen, manchmal würd ich dann auch gern im schlafanzug arbeiten, und gerne auch lang arbeiten, mit lustigen leuten und mit aktion!
Ich glaub ich wär gern james bond!

lso ich bewerb mich dann mal!

Am Samstag haben wir ein festle gehabt, gegrillt mit der familie, da hats geschifft aber das war egal!
Das wars wert!
Da ich schick mal ein bild mit! Eins von albany skyline und eins wie ich mein cd radio proffesional amateurhaft mit der klemmtechnik befestigt hab! Ja da kommt freude auf!


Bis bald
Sincerly


Carl

Allemalache

So ich bins!
Letzte woche hab ich mitm patch adams gesprochen, der hat gesagt ich soll goethe lesen, das wars!
Die woche davor waren wir in myrtle beach, da stehen die auf in der bar und singen für amerika, das war komisch und hat mir nicht gefallen,
sonst strand und sonne gefällt mir,
morgen geh ich wieder in den wald! Der bleibt halt immer da,
es wird die ganze woche regnen und ich wird versuchen mehr zu goschen als diese jugendlichen!
ich schick mal bilder mit, weil ich hab eigentlich nicht viel zu sagen.
Ich vermisse deutschland und hab die ganze U21 em verpasst, mal wieder,
käthe geht fleissig schaffen,
und ich hock grad im fitness, ich habe keine ahnung warum die mich noch arbeiten lassen,
das hier ist der beste job, ich hock in meinem büro, dann geh ich manchmal ne runde rum und hör mir unsinn an was die leute hier erzählen,
dann geh ich in die sauna!
Ich schlag denen mal vor dass ich denen was bezahle und nicht die mir,
das ist komisch aber geht so!
der gergö und der chrissi kommen endlich im september!
Das wird zeit, weil der gergö repariert immer meine autos, und das geht so,
ich frag ihn ob er mir hilft und dann sagt er nein,
dann zeig ich ihm wie ich das selber machen würde und hock mich hin mitm schraubenzieher,
dann wird er sehr ungeduldig und auch wütig, weil ich das gar nicht kann, und nimmt den schraubenzieher und haut mich und dann repariert ers,
also mein auto klappert!
Der chrissi repariert meine computer!
Aber er ist vielbeschäftigt und man erreicht ihn kaum!
Jetzt legen wir mal den witz beiseite!
Ich freu mich wie ne gummisau.
Am Samstag haben die käthe und ich spontan gefeiert, was wir gefeiert haben hab ich vergessen, aber wir haben wie die rockstars gefeiert, bis so um 10 uhr abends dann war der vodka leer und wir voll.

Wart mal kurz!

Hab handtücher gefalltet, ist ok!
Bis bald

carle

Wunderblick

Hier ne message,



war letzte woche im wald da haben die jugendlichen mir einen arschkuchen gebacken zu meinem geburtstag, der hat geschmeckt wie scheisse,

und dann haben die aber noch ne leckere torte rausgezaubert,
es wird frühling und ich bin fröhlich!
Letzte woche wars noch unter null nachts da wars frisch im wald
Um meine gehaltserhöhung zu bekommen musste ich feuer machen mit reibung, und fallen aufstellen,
das ist doch wunderbar,
die leute dort sind auch wunderbar,
und ich bin auch ganz gut!

Grad bin ich im fitness und hab heut auch schon was geschafft, handtücher gefaltet, rezeption übernommen und tennisschläger bespannt,

jetzt mach ich bischen locker!

Ja sonst halt ne,
schaffe halt und so, ich rocke meine egitarre und immer dem gleichen lied,
ich spiel in ner tennis mannschaft, glaub bei den alten herren mit!
Die freuen sich über mich!

Käthe schafft fleissig und regt sich auf wenn ich fehler mach,
mach ich ab und zu,
aber gestern hab ich von mir selbst blumen gekauft für sie, das war ok!

Ich hab reebok pump!
So ich wollte euch aufm laufenden halten obs euch interesiert oder net!
Verlange auch auf dem laufenden gehalten zu werden, ich les dass der svh verliert,

achso halt,

vor 2 wochen da gabs nen aufreger, da hab ich das tschempiöns leauge spiel barcelone bayern angeschaut im deutschen restaurant im biergarten, da hab ich mich die ganze woche drauf gefreut weil hier ja keine sau ahnung vom kicken hat,
da tauch ich dort auf und dann sind dort nur engländer und schauen dass liverpool chelsea geckicke an,
im deutschen lokal,
aufm kleinen fernseher musste ich dann bayern angucken, weil ich deutsch bin war ich auch für bayern,
dann haben die dermassen auf den sack bekommen, und neben mir hat eine spanierin gesessen und hysterisch rumgeklatsch,
die hätte ich dann auch fast umgeklatsch bin saumässig beleidigt in der halbzeitpause heimgegangen und hab bier getrunken,

ok

danke!



Bis bald



dönerkingcarl

Hektelele

So wieder in amerika,
hab gerade in der bild.de gelesen, dass bushido und fler ihren streit beigelegt haben, dass sind doch mal gute nachrichten.
Ich bin im fitness und hab schwere erkältung.
Das resumee von unserer deutschlandreise fällt positiv aus.
Da gibt’s jetzt einen kreiselverkehr in herrenalb da beim pennymarkt.
Auch meiner frau hat es gefallen und sie will mal wieder kommen, meine befürchtung war ja dass ihr nicht bewusst war in welchen Gefilden ich mich in deutschland bewege, und mit welchen zwielichtigen gestallten ich mich umgebe.
Doch sie hat gesagt ist alles ok, und arschschiessen ist super!
alles ok kartoffelpüree!
Was fällt mir noch ein!
Also danke dass ihr euch von einer guten seite gezeigt habt!
Das wetter war scheisse dass geb ich echt zu.
Danke dass ich mitkicken konnte,
sodele jetzt seit ihr an der reihe!
Besuchen kommen, hier wird’s auch irgendwann mal wieder wärmer,
ich will die adresse von jedem der diese email bekommt!
Grüsse
Bis bald
calleundkäthe

Ruckzuckzurück

Hallo kumpels!
Ich bin wiedermal ausm wald zurück!
Der winter ist immer noch da, bis zu minus 13 grad letzte woche, ich hab die schnauze voll, ich spüre meine fingerkuppen nicht mehr!
Der wald ist gut, das wetter kalt und die jugendlichen manchmal witzig!
Der eine hatte einen IQ von 138 aber konnte sich die schuhe nicht selbst binden!
Da diskutieren dann 15 jährige über plato und nietzsche, und im nächsten satz heulen sie ihrer mutter nach und essen ihre suppe nicht,
und dann wollen sie nicht wandern,
die armen säue sind ja auch im wald und es ist arschkalt,
ich verstehe meine aufgabe immer besser,
medizinmann bin ich auch, da werden eingewachsene fussnägel behandelt, heimweh und schwere depressionen,
naja für die geb ich halt die medizin,
den rest macht der wald!
so auf jedenfall bin ich jetzt wieder in der zivilisation, bei frau und sofa!
Ich hab meine grüne karte und jetzt auch meinen führerschein hier!
Ich hab schon steuer schulden,
gestern wars kurz warm, heute schneits wieder.
Ich spiel tennis!
Ich will unbedingt kicken!
Was kann man da machen?
Ich schick mal ein foto von meinem schlitten!
Ich hab vermissung für deutschland!
ch werd älter
ich merk erst dass ich einen fahren lassen hab wenns stinkt!
ich steck mein hemdin die hose
eine wilde nacht ist wenn wir 3 biers trinken und dann vor 12 einschlafen,
überschüssiges geld wird gespart und nicht in nutzlose sachen umgesetzt.
Was ist da los? Ach doch, hab was unnutzes gekauft, einen massagesitz fürs auto!
Ich hab im lotto gewonnen, 150 dollar, das hat fürs kino und ein essen gelangt, dann wars wieder fort!ch war beleidigt, weil ich hab mit 110 millionen gerechnet und hatte auch schon pläne dafür!
Also am Samstag bin ich in bad herrenalb deutschland mit frau!Da wird arschgeschossen!
Bis bald
calle

27. Juli 2009

Rotzblock


Kamera weg- so ein dreck- leck mich am arsch

Hab mal wieder meine kamera verlegt,

war aufm boot am lake george, angeln und rumzettern mit einem kleinen schnellboot mit 500ps, hab bildergemacht und dann die kamera dortgelassen,

also keine bilder!

Hier ist endlich sommer, und im wald ist es nicht mehr so kalt,

letzte woche gab es einen skandal, da haben die judendlichen zigaretten in den wald geschmuggelt und haben die dann ohne feuerzeug und streichholz bei kacken gehen geraucht, skandal!

Aber dann wurden die erwischt und dann mussten wir viel reden weil dass macht man bei therapeutischen programmen so!

Immer reden und fragen stellen und die jugendlichen zum denken anregen!

Ich würde manchmal geregelt meine flachhand ins genick einsetzen aber das sei nicht therapeutisch wertvoll sagen die.

Also immer ruhig bleiben und schnaufen.

Ich hab den jugendlichen dann gesagt die sollen entweder lernen so ein kack besser zu verstecken oder es halt bleiben lassen, die wären ja nicht im wald wenn sie nicht erwischt worden wären beim scheisse bauen.

Der eine hat beim psychologischen testen einen IQ von 148 veranstaltet, da sitzen dann 15 jährige vor mir und unterhalten sich über platoo und nietzsche, da halt ich dann mei lapp.

Aber dann wieder scheisse babbeln und net wandern wollen und net feuer machen und ihre schnürsenkel net binden können.

ich bin halt draussen im wald und das freut mich!

so am Montag hat die käthe mal frei, das ist rar weil sie ja für eine amerikanische konsumgütervermarktungfirma, mit 323000 angestellten. General Electric

also dann fahren wir nach vermont dieses wochenende,
am 6. juni feiern wir dann den jahrestag unserer hochzeit, wer kommt???
Heute bin ich daheim
Schönes wetter und so!
So das geht hier los!

Ich will meldungen! Verlange!

Bis bald
Der schopf

Anmut

So
Ich muss mal wieder meine deutschlichkeit üben!Ich sitze gerade hier, an einem Samstag abend und bastelle ein bildlerbuch, wir müssen dem amerikanischen staat unsere liebe beweisen indem wir unsere geschichte niederbasteln, mit bildern, karten, flugticketsnd rechnungen, das mach ich gerade, und jawoll ich bin trotzdem noch übergoscherisch und gewalltbereit!
Ich gehe immer noch in den wald mit selbmörderischen kindern, und kacke in ein loch!Ok und ich muss zugeben das basteln geht halt nur mit einem bierle! Und bin schon bissle hulahula!Wir planen bald mal nen urlaub in de deutschland nei!Mir egal ich babbel jetzt weil ich halt den babbler hab!
Ich füge mal ein bild anbei!Iok
Jetzt wir weiter gebebbt
Liebe und freundlichkeit!
Ich hab so viel mehr zum sagen gehabt, aber jetzt ischs mir zu viel und hab alles vergessen und ich hab auch schon wieder durscht
Also
So weit so gut!
Anmut mit machmut!
calle

Kaufrausch


Hi!
Sodele, bin wieder da ausm wald, war mal wieder lehrreich,
bei -13 grad zelten mit selbsmorgefährdeten jugendlichen, einwandfrei!
Das geht schön!
Bevor ich in den wald bin hat mich mein alter kindergartenkumpel lennart besucht, mit dem bin ich schon über glühenede kohlen gedappt,
also der war da, und mit dem hab ich spass gemacht!
Das war klasse,
dann in da wald!
Was war kalt!
Gestern war thanksgiving da isst man ein haufen truthahn das war klasse, weil im wald gibt’s halt nur reis und linsen und haferflocken,
heut hab ich dann mal wieder eine neue amerikanische erfahrung erfahren,
der black Friday, so heisst das,
hab ich nur vom hörensagen gekannt,
da geht man einkaufen, aber nicht nur so amateurhaft bischen schlendern, da geht’s ab mit laufschuhen und dann los und keine rücksicht auf verluste, vollprofis
das hat gestern abend schon angefangen, da haben wir ein paar leute zelten sehen vor einem laden weil die ersten bekommen halt die schnäpfchen oder so,
die haben doch einen schatten,
da bin ich dann heute morgen um 3.30 in der früh aufgestanden, weil ich das mitmachen wollte, die geschäfte machen an diesem schwarzen Freitag um 4 uhr morgens auf,
also ich hab nix gespart ich hab nur ein haufen geld ausgegeben und gruscht gekauft,
das wars wert!
Jetzt ist es 10 uhr morgens und ich bin schaffen!
Nächste woche kommen der chris und der philipp haben die gesagt!
Da bin ich einverstanden!
Kurzer gruss aus dem land der freien unbequemlichkeiten!
Bis bald
calle

Schmusung


Ich bin wieder da!
Ich war 2 wochen unterwegs,
unter anderem auf einer kleinen insel vor boston, dort hab ich in 8 tagen ein medizin studium absolivert, ich bin jetzt wilderness first responder, da darf ich leute mit adrenalin spritzen, frakturen korrigieren, lebenserhaltendende massnahmen ergreifen und ausgekugelte gelenke wieder reinkugeln, wir haben simulationen gemacht mit schminke und blut, bei tag und nacht, und dass haben wir dann geübt nebenher mussten wir 3 bücher lesen und uns die ganze sosse merken,
den abschlusstest hab ich als ausländer als bester bestanden!
Und den preiss für den besten schauspieler in den simulationen hab ich dann auch bekommen,
dann hab ich meine erste schicht in vermont bei true northangetreten ich hab eine gruppe von 3 mädels betreut, 15-17 jahre alt, von missbrauchs opfern bis schizophrenen kindern, ads, und lerndefizite und manipulativen verhalten, suizidgefahr
mit denen sind wir gewandert mit sack und pack auf dem buckel,
am ersten tag durfte ich gleich mein gelerntes sanitöterwissen einsetzen und einen verdrehten knöchel wunderheilen,
die kinder sind 8-12 wochen im wald, ich als guide schaffe eine woche am stück und hab dann eine woche frei, meine aufgabe ist es die kinder sicher zu halten, am 2. tag hab ich dann sofort eine vorgetäschte schwangerschaft erkannt,
die versuchen so manchen trick, die haben sauangst vor dem wald,
gekackt wir in ein loch, gegessen wird haferflocken morgens, brot mittags, und reis mit linsen abends, jeden tag,
geschlafen wir unter individuellen planen, feuer gemacht wird mit stahl und stein, gegessen wird mit einem selbsgeschnitzten löffel,
dusche gibt's einmal in 2 wochen, geheult wird die ganze zeit, gelacht wird manchmal, regnen tuts, jetzt schneits,
kalt unsere aufgabe ist auch die kinder auf die therapiesitzungen vorzubereiten, also alles in allem ist es ziemlich beanspruchend, mir hats gefallen, am Mittwoch geh ich wieder in den wald,ja und das ganze kostet 430 dollar am tag für die kinder, dort arbeiten nette leute und ich fühl mich wohl, auch die kinder sind grossartig, meine geduld wird ins unermässliche wachsen,
und da ich in den ganzen therapeutischen prozess eingebunden bin werde ich auch einiges über mich lernen,
also, dann bin ich am Donnerstag wieder heimgekommen nach albany zu meiner frau catie, das war schee, da gibs ne couch und wärme, am Freitag war haloween da freuen sich hier alle und verkleiden sich, und da ich auch ein verkleidungswunder bin da wollte ich meine frau überraschen und hab mich spontan entschieden dass ich mich als besoffenes arschloch verkleide ( bild anbei)
die entscheidung kam etwas zu früh, also die catie dann heimgekommen ist musste ich das ganze schon nicht mehr spielen und der abend war dann auch geloffen, weil ich zu sehr in meinem charakter versunken bin,
am Samstag haben wir die musik rock gruppe coldplay in philadelphia gesehen da waren so zwischen 120 und 33000 leute da, heute bin ich wieder im fitness und les das internet leer,
ich vermisse deutschland arg, das macht manchmal keinen spass und dann muss ich emails schreiben und um unterstützung bitten, unterstützung kommt auch, der philipp und chriss kommen im dezember da freu ich mich ganz schön doll!
Jeder darf immer kommen und muss sogar!
Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung, jeder wunsch wird angehört!
calle

Huldigung

carl hier!
bin gerade beim schaffen im fitness da kann ich bissle das internet leerlesen, das mach ich hier.
das leben in albany ist ganz ok,
hab immer bissle heimweh, die catie hilft da dann, und sagt sie liebt mich!
ja sonst was kann ich sage, klar ich muss halt mal einen vom stapel lassen und brauch ein bissle rückmeldung aus dem vaterland dem deutschlichen!
so die unbegrenztheit von amerika ist mir nnoch nicht so deutlich vor augen geführt worden,
seit ich hier bin ist es eher eine sosse von bürokratischen verboten und verarschungen, was uns hier viel zeit geld und hirn kostet,
bisher hab ich mich durchgewurschtelt und bin rumgehampelt zwischen beschäftigungstherapie und dem amerikanischen traum und hab hier halblegal meinen lebensunterhalt verdient,
die wixer machen einem das schwer,
und ich probier hier das vernünftig zu regeln , hure
jammern tun die hier auch genauso wie in deutschland, aber mitm goschen kann ich in jedem land und in jeder sprache mithalten!
mein humor kommt hier auch an, wobei ich manchmal denk dass die witzigkeit bei der übersetzung von schwäbisch in englisch missverständlich wird,
oh egal
ich hab ne trommel, die hat mir meine mama geschenkt, da trommel ich mit anderen trommlern, das ist gut,
dann hab ich hier leute gefunden die kicken, aber nur so freizeitmässig, und da kommt meine arrogante und laute art fussball zuspielen nicht an,
und die haben hier noch nicht verstanden dass ein beini mehr wert ist als ein tor, das muss ich denen mit noch lauterem schreien noch beibringen,
ich bin hier plötzlich auch tennistrainer mit kleinkindern, bei der tennisstunde hab ich aber glaub am meisten spass, klasse
ich hab hier auch einen bio laden gefunden und da schaff ich 4 stunden in der woche umsonst, und darf dann 26% billiger einkaufen,
da sind alle bio, alternativen und baumumärmler, und gibt halt gesundes und gutes essen für ok geld,
ich bin ein verheirateter mann und wen wundert das,
nächste woche geh ich nach vermont da schaff ich mal wieder im wald und das wird gewaldig!
ich freu mich!
ich verlande emails und unterstützung, auch gerne postlich!
her adresse wers noch nicht verstanden hat, und wer post will adresse schicken und wer mich sehen will der soll kommen,
ich hab kein geld zum verreisen ich hab familie und so!

Nachhakung


He,
aus amerika grüsse!
Bin fast 6 monate hier, und mann das waren 6 monate bisher,
hab unglaublich geheiratet! Boa!
Die catie schafft wie die sau bei general electrics, grosse firma,
und die letzten 6 monate hab ich rumgewurschtelt für arbeit, um meine 500 dollar für miete und essen zusammenzubekommen,
klug wie wir waren haben wir einen rechtsanwalt beauftragt uns mit den papieren zu helfen, und der penner will halt auch geld!
Und die U ASS of A wollen auch geld für bürokratiescheissdreck!
Also ich zahl höflich!
Land of the dream und free und so, scheisshaufen,
ich bin hier am rumstochern und stottern!
Hier meine bisherigen jobs!
Tellerwäscher, Koch, Feueresysteminstalatuer, Blaubeerpflücker, Masseur, jetzt schaff ich in nem Fitnessstudio, kellner war ich auch zwischendrin
mein bisheriger tiefpunkt war vor 2 wochen, da hat der rechtsanwalt gesagt ich müsste noch 3 monate warten,
da hab ich auf eigene faus inserate verfasst, also personal trainer und dog walker,
da hat sich einer gemeldet,
dem hab ich eine stunde den rücken massiert und hab die ganze zeit nicht gewusst ob ich heulen oder lachen soll,
da bin ich in amerika, und massier einem alten sack den rücken für 50 dollars!
Ich hab ihm aber gleich gesagt kein „happy ending“
Ok, die grambolerei hat ein ende,
ich hab die arbeitserlaubnis diese woche bekommen und darf im oktober in den wald nach vermont, da freu ich mich!
bis dahin schaff ich im fitness
die catie schafft ganz mutig hier, und wir habe eine kleine wohnung, und haben jetzt auch einen fisch, der heisst GEFILTEFISCH,
schickt mal grüsse mann und karten und so!
ich vermiss deutschland ohne kack,
hier gibt’s einen deutschen club, da war ich einmal, der wird aber von einem altnazi geleitet und da hab ich gesagt wiederschaun.

Und ihr müsst halt auch mal wieder meingejammer anhören, weil ich nicht immer nur an die catie hinjammern kann, und weil ich auch einfach von euch was hören will!
Weitermache!
Bis bald
Der Carl

Vermeldung

So der calle ischs!
Ich bin in amerika, und so bin ich hier gelandet:
Auf meiner rückreise von kanada im dezemberbin ich noch kurz in new york vorbei und hab mich hier blicken lassen.
Dann bin ich heim nach deutschland zu freunden und familie, und bin dann glücklicherweise bei meiner oma eingezogen, und habe als knecht bei meinem onkele und cousin auf dem hof geschafft, beim ono in dürrenmettstetten.
Meine freundin aus amerika hat mich im februar besucht, die catie hab ich wärend meines auslanssemesters in cortland kennengelernt.
So
Dann war ich ne weile trainer im fitness studio in sulz, meine oma hat für mich gekocht gepuzt und gewaschen,
aber mich hats dann wieder zu der catie gezogen und dann bin ich mal wieder raus,
nach amerika, new york, und hab dort mit der catie bei ihren eltern gewohnt und als koch im trucker restaurant geschafft,
das war im märz,
alles ist gelaufen!
Ich hab mich dann mächtig an den eigenen eiern gepackt und die catie gefragt ob sie mich heiraten will!
Und dann hat sie ja gesagt!
So jetzt bin ich verheiratet!
Ich lebe den „American Dream“ vom tellerwäscher zum millionär,
mittlerweile gings vom tellerwäscher zum koch, zum feuersystem installateur, zum gärtner zum blaubeerpflücker und vor allem zum ehemann!
Catie und ich wohnen in einer kleinen wohnung in albany, der hauptstadt vom staat new york, sie arbeitet feschte und ich schlag mich halt so mit den beamten rum, dass ich hier auch sein darf.
Letzte woche war meine mama da und hat mir ihren segen gebracht!
Was sagst du jetzt???
God bless america!!
Jose can’t you see!
Carl und Catie!